Frühstück

Der Ort zum Genießen. Nachhaltig, regional und saisonal.

Feinschmecker­frühstücksbuffet FÜR HOTELGÄSTE

Das Feinschmeckerfrühstück im Hotel Fletzinger ist ab Januar nur noch exklusiv für unsere Hotelgäste. Unsere Hausgäste erwartet ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet inklusive Kaffeespezialitäten und Getränken.

Genießen Sie im gemütlichen Gastraum unsere erlesene Frühstücksauswahl.

Wir haben natürlich auch eine Vielfalt für Vegetarier / Veganer im Angebot. Glutenfreie Produkte wie Semmeln und Müsli haben wir auch im Haus. Jedoch bitten wir um Vorbestellung.

Externe Gäste können ab 10 Personen reservieren und erhalten dann gerne unser ausgezeichnetes Etageren-Frühstück.

Frühstückszeiten Hotelgäste

Mo – Fr: 

06:30 – 10:30 Uhr

Sa, So & Feiertags: 

07:00 – 11:00 Uhr

Kaffee

Kommt bei uns direkt aus der Manufaktur Kaffeerösterei Deliano bei uns ums Eck. Hier wird bester Espresso und Kaffee handgeröstet – schonend und behutsam. 

Reservierung ab 10 Personen für unser Etagerenbrunch

Der Ort zum Frühstücken

Nachhaltig, regional und saisonal – so lautet das Motto unseres Hotels `Das Fletzinger´. Das Restaurant bezieht Gemüse und Kräuter von einem Bio Bauernhof in direkter Nähe und setzt auch bei Fisch- und Käseprodukten verstärkt auf Spezialitäten aus der Region Chiemgau. So stammen die Wurstwaren aus der Familienmetzgerei und die geräucherten Forellen aus der eigenen Fischzucht. Süße und pikante Brotaufstriche sowie Gebäck sind hausgemacht und immer anders und immer köstlich. Weitere Backwaren sind vom ortsansässigen Bäcker.