AUS EINEM HOLZ GESCHNITZT - HOTEL FLETZINGER & BETTEN KLOBECK
Waldatmosphäre meets Wasserburger Altstadt
So richtig gut schlafen, ausgeruht und ohne Nackenschmerzen aufwachen? Wovon viele nur träumen können, macht das Hotel Fletzinger gemeinsam mit Betten Klobeck in Wasserburg am Inn neuerdings möglich.
Das Boutique Hotel sowie das Traditionshaus Betten Klobeck ziehen an einem Kissen – äh Strang und gehen einfach mal neue Wege. Gemeinsam statt einsam ist das Motto: Das nagelneue Tiefschlafzimmer Wasserburg erwartet ruhesuchende Gäste und umarmt sie nicht nur mit einem einzigartigen Zirbenduft. Schon beim Betreten des Zimmers fällt neben dem Blick auf die Gassen der italienisch anmutenden Altstadt auf, welche Ruhe die Naturmaterialien ausstrahlen.
Apropos Strahlung: Spezielle Strahlenabschirmer aus Zirbenholz stellen auch für das Smartphone den richtigen „Schlafplatz“ dar. Zirbenwasser erfrischt die Gäste nachhaltig. Eine „Kissenbar“ bietet eine Variation an verschiedenen Kopfkissen, so ist für jeden die richtige Auswahl dabei. Bei einer mittelfesten und einer festen Bettseite entsteht sicherlich kein Streit bei den Übernachtenden – höchstens die Qual der Wahl.
Der Lattenrost bettet einen auf Holz aus der schwäbischen Alb, natürlich gefertigt in Deutschland. Das Bett selbst ist aus Zirbenholz aus Tirol und macht Ruhesuchende glücklich. Ein motorisch verstellbarer Lattenrost ist stromfrei geschaltet. Für alle, die eine noch größere Auswahl an Kissen suchen, ist Betten Klobeck gleich ums Eck und misst gerne das perfekte Kissen für alle aus – vorausgesetzt man verirrt sich nicht in eine der auf dem Weg liegenden Eisdielen oder Kaffeeröstereien.
Na dann buonna notte – und einen wunderschönen guten Morgen an der Innschleife.
Wie wäre es jetzt erst einmal mit einem richtig guten Frühstück und einem Bummel durch die Altstadtgassen?
Weitere Informationen findet ihr auch auf der Seite von Betten Klobeck unter www.betten-klobeck.de/wasserburger-tiefschlafzimmer/